Youngtimer Vestival Mai 2018 fällt aus!!

Der für den 6. Mai 2018 geplante Saisonauftakt musste leider abgesagt werden!!

Grund dafür sind nicht die aktuell laufenden Bau- und/oder UHU-Sicherungsmaßnahmen auf dem ehemaligen Zechenareal in Herten, sondern ausschliesslich die Tatsache, dass uns der seitens der ZEE/Motorworld für wesentliche Flächen zugesagte, zwingend erforderliche Mietvertrag nicht zur Verfügung gestellt worden ist.

Nur die Flächen der Stadt (Doncaster Platz) sowie der weiteren Grundstückseigentümer reichen nicht aus, um das Youngtimer Vestival für Teilnehmer und Besucher in geordneter Weise durchführen zu können. So mußten wir uns letztlich schweren Herzens entscheiden, zumindest die Mai-Veranstaltung ausfallen zu lassen. 

Momentan ist auch noch nicht abzusehen, wie, wann und wo wir unsere traditionelle Veranstaltungsreihe alternativ durchführen können. 

Auf jeden Fall werden wir Euch rechtzeitig hier und auf allen relevanten Kommunikationskanälen informieren.